Re: [TYPO3-german] One or more problems were detected with your TYPO3 installation

Tja, wir werden wohl nie erfahren was der Auslöser war...

Ich habe im Scheduler den Report-Job installiert und diesen von Hand gestartet. Es kam aber keine Mail. Und die Warntafel ist seit dem wieder verschwunden.
Wieso programmiert man eine solche Tafel in signalrot, verzichtet aber
darauf, anzuzeigen, worauf sich die Warnung bezieht? Ich versteh's nicht.
Grüße,
Till