[TYPO3-german] New Record Liste unvollständig

Hallo allerseits,

bei mir ist die 'New record'-Liste in der Adminansicht plötzlich ganz ausgedünnt. Normalerweise kann man via 'List' und 'New record' ja alles mögliche hinzufügen. Vor ner Weile gab es ein Problem mit der Datenbank und ich musste ein Backup einspielen. Das warf ein paar Fehler, dennoch war nach dem Analysieren der DB im Install Tool alles wieder okay. Heute, einige Wochen danach, wollte ich eine neue File collection anlegen und stelle fest, dass sie in der Auflistung fehlt. Es erscheinen nur noch die Records für News und bei den System Records nur noch Alternative Page Language. Der Rest ist weg...
Ideen, wie ich das wieder reparieren kann?

Liebe Grüße,
Cigdem