Re: [TYPO3-german] View im Backend zeigt nichts an

Am 16.07.2019 09:09, schrieb Martin Schoenbeck:
Hallo zusammen,

ich setze gerade eine Site mit 9.5.8 neu auf. Bis vor kurzem konnte ich sie
noch ohne weiteres sowohl im Backend als auch im Frontend sehen. Jetzt wird
sie aber im Backend nicht mehr angezeigt. Der iframe enthält komplett leere
head und body Sektionen.

Ist das vielleicht irgendein dusseliger Fehler, wo ihr mir sofort sagen
könnt, wo es hakt? Wenn nicht, hat jemand eine Idee, wie ich dem am
schnellsten auf die Spur komme?

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, was ich geändert habe, nachdem es
das letzte Mal noch ging, weil ich zwischendurch in Urlaub war.

Gruß Martin

Martin, prüfe Deine PHP Scripts auch die von typo3,
Du hast irgendwo ein Zeilen-Ende vermurkst

Gert