[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[Nachricht als Spam/Junk markiert] Re: [TYPO3-german] Ebentiefe für Links im RTE



Ich kenne das Package nicht. Hast du probiert, als Admin, den Link im RTE anzulegen.
Vermutlich hat der Redakteur nicht die Rechte, um die Links anzulegen.

Dieter


Am 13.11.2018 um 15:54 schrieb M. Cigdem Klengel:
Hallo allerseits,

ich nutze für ein Projekt das Bootstrap Package von TYPO3 (Version 8).
Der Redakteur möchte gerne einen Link auf eine Seite setzen, die von der RootPage gesehen (als 0'te Ebene) in der 4. Ebene wäre. Die Seiten werden aber im Seitenbaum nicht angezeigt wenn er im RTE auf das 'Set Link'-Symbol geht; quasi alles bis zur 3. Ebene ist verlinkbar und alles tiefere nicht bzw wird gar nicht angezeigt. Vermutlich wird nur eine bestimmte Ebentiefe zugelassen aber ich weiß leider nicht wo ich den Wert anpassen könnte.
Schöne Grüße,
Cigdem




_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
--
---

Dr. Dieter Porth
Grünenstraße 23
D-28199 Bremen
Germany

+(049) 421 / 51 48 35 48
+(049) 160 / 99 18 06 88 (abends/ after 18:00)

_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german