Re: [TYPO3-german] Gibt es in ExtBase keine Mglichkeit die Exception abzufangen? Exception while property mapping

ok, komfortabel ist das in der News Extension gelöst,

Such mal im NewsController nach:

if (is_null($news) && isset($this->settings['detail']['errorHandling'])) {
    $errorContent =
$this->handleNoNewsFoundError($this->settings['detail']['errorHandling']);
    if ($errorContent) {
        return $errorContent;
    }
}