[TYPO3-german] Re: typo3 8.7.6 EXT form GET Parameter

Danke für dein Feedback, leider bekomme ich das Selectfeld trotzdem nicht
vefüllt.

Der "Test" überschreibt mit dem Variable erfolgreich mein Label, somit weiß ich das
ich im richtigen Element stecke aber das Select wird nicht verändert:

plugin.tx_form {
   settings {
       formDefinitionOverrides {
           Mietwagen {
               renderables {
                    0.renderables {
                        0.renderables {
0 { # Test only
                               label = TEXT
                               label {
                                   data = GP:typ
                                   noTrimWrap = |Vorsausgewähltes Model: ||
                               }

                                defaultValue = TEXT
                                defaultValue {
data = GP:typ insertData = 1
                                }
                            }
                        }
                     }
               }
           }
       }
   }
}

Ich hab es auch mit stdWrap versucht, dass ändert nichts.