Re: [TYPO3-german] Upgrade von 4.5.22 auf 6.2.9 mit Umweg 4.7.20 - Trotz Symlink keine Änderung im Installtool von 4.5

Hi Arne,
danke für deine Antwort.
Beim Install-Tool war es tatsächlich so wie von dir beschrieben.
Die Sache mit den Symlinks habe ich mit einer Parallelinstallation gelöst. Da
klappte dann der Symlink.
Auf dem System gab es keine Symlinks mehr, alles war direkt in den Pfaden
vorhanden und scheinbar hat das Vorrang vor den Symlinks. Zudem war auch noch
viel Schrott drin.
Aus Zeitgründen habe ich die Sache außer Haus gegeben, an jemanden der in Typo3
mehr Ahnung hat als ich.