[TYPO3-german] Nur Inhalt der Spalte bodytext aus tt_content ausgeben

Hallo,

ich möchte in einem kleinen Textslider den Bodytext eines ganz bestimmten Inhaltselements
ausgeben. Ich weiß jedoch nicht wie ich mit typoscript auf die Splate "bodytext"
zugreifen kann.

Ich habe folgendes Typoscript:

temp.text= CONTENT
temp.text{
 table = tt_content
 select.uidInList = 195
}

temp.marquee < temp.text

Das SQL, welches generiert wird, lautet SELECT * FROM `tt_content` WHERE `uid` = 195. Es
wird also die komplette Zeile in meinem Textslider ausgegeben. Ich möchte jedoch nur
den Inhalt der Spalte bodytext ausgeben. Also ich würde gerne das SQL SELECT
`bodytext` FROM `tt_content` WHERE `uid` = 195 generieren.

Wie kann ich also in Typoscript anstatt "SELECT * " den SQL-Befehl "SELECT `bodytext`" schreiben?
Danke für eure Hilfe
Pockie