[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?



Quote: Jo Hasenau (cybercraft) wrote on Mon, 06 January 2014 14:57
----------------------------------------------------
> Zweiter Versuch scheitert: Meine php Version (5.3.10) sei zu alt. GE
> benötigt 5.4.4. Ich denke, das muss ein Spaß sein, und patche auch das
> weg.

Moin moin.

Sorry - PHP 5.4.4 ging auf meine Kappe, weil das ursprünglich mal geplant war, dass TYPO3 6.2 das als Requirement hat. Aktuell steht dort allerdings nur ein PHP 5.3.7, weswegen ich das soeben auch für GE geändert und gepushed habe.
3.0 dev ist aber dennoch mit der ein oder anderen Baustelle versehen, 
weil sich in 6.2 insbesondere beim BE-Interface doch einiges geändert 
hat, was GE behindert. Von daher wäre ich dankbar für Feedback 
http://forge.typo3.org/projects/extension-gridelements2/issues
Ich bin mir momentan gar nicht so sicher, ob das überhaupt an GE liegt. Vergleiche ich die 
bisherige 2.x mit der 3.0.0-dev, so finde ich keine markanten Unterschiede. Ganz sicher keine im 
mutmaßlichen SQL-Debug-Verursacher "Gridelements.php", denn der ist absolut baugleich mit 
dem Vorgänger.


Wir haben unsere Weihnachtsferien beendet und sind ab heute wieder zu 100% am Start, von daher sollte sich in den nächsten Wochen bei 1.5 dev, 2.1 dev und 3.0 dev einiges tun.
Frohes Schaffen :-)
dito

Trotzdem noch die Frage: Was mach ich jetzt? Rollback auf 6.1.6 mit kommod 
schnurrendem GE, oder ausharren und Fehler suchen?


Joey

--
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
(If you have no clues: simply shut your gob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield
TYPO3 cookbook (2nd edition): http://www.typo3experts.com
----------------------------------------------------


_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german