Re: [TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

Am 02.01.2014 17:49, schrieb Thomas Skierlo:
Quote: Georg Ringer wrote on Thu, 02 January 2014 17:25
Hallo,

du kannst das sicherlich jetzt wagen! Und gerade wenn du wenig
Extensions hast die bei 6.2 brechen, sollte das von 6.1 sehr smooth sein.

lg Georg

Hallo Georg,

danke für Deine Antwort. Ich werd's dann morgen mal wagen
Berichte hier bitte anschließend über Deine Erfahrungen.

Meine sind nach wie vor nicht so positiv, denn ich komme noch nicht mal bis zum Install-Tool. Ich muss in den nächsten Tagen mein Testsystem noch mal komplett neu aufsetzen und vor dem Update mehrere Extensions sauber herausoperieren (also löschen), die ich im Verdacht habe, obwohl sie für 4.5 bis 6.1 freigegeben sind. Deaktivieren vor dem Update scheint nicht zu reichen.
Gruß,

Jan